Feuerlauf

Bild Beno tanzt auf den Gluten für das Projekt Garten Eden komm(T) 

Seit vielen Jahren führe und begleite ich unfallfrei Feuerläufe. Sei es für Fussballclubs, Firmen oder Gruppen. Der Jüngste Teilnehmer war 5 Jahre alt, der Älteste weit über 80 Jahre... Beim Feuerlauf, wie ich ihn begleite geht es in erster Linie darum auf die innere Stimme zu hören. Dann kann auch jeder und jede selber entscheiden über die heisse Glut zu gehen. Ich kann auf hunderte von Menschen zurückschauen, welche ich ohne Unfall über die Gluten begleitet hab. Die spielerische Vorbereitung ist dabei ein Schlüssel, dass jeder die natürliche Angst vor dem Feuer in Respekt wandelt und dann frei ist aus der inneren Intuition heraus zu sagen: "Ja ich gehe über die heisse Glut oder nein heute ist es für mich nicht daran durch die Glut zu laufen." Letztlich spielt es keine Rolle mehr ob jemand durchs Feuer geht oder nicht, sondern das wir auf die innere Stimme vertrauen.

Ebenso gebe ich gerne mein Wissen an interessierte Feuerlauftrainer weiter. Wenn drei bis sieben interessierte zusammmen sind, mache ich gerne ein Ausbildnerseminar

Ich freue mich über jede Anfrage

kahnu & kehl / Sefiweidstr. 6 CH 8360 Eschlikon

Telefon:                  0041 76 388 2002 
E-Mail:                    beno.kehl@kahnu.ch